Über uns

„Moin moin“ aus dem zauberhaften Städtchen Bremen.

Hier bekommt Ihr ein paar Infos zu meiner Person.

Ich bin eine waschechte 70er Jahre Produktion mit Sternzeichen Wassermann.

Schon als Kind habe ich meinen Eltern vorgeschwärmt wie toll es wäre Stewardess oder Reiseleiterin zu sein.

So ganz habe ich diese Kindheitswünsche nicht erfüllt, aber das Reisen scheint wohl meine Berufung zu sein.

 

18 Jahre war ich beim Deutschen Reisebüro in Bremen beschäftigt, in der Abteilung Touristik & Incentive. Hier haben wir maßgeschneidert ganz individuell Gruppenreisen zusammengestellt und verkauft. 

 

2009 habe ich den Weg in die Selbstständigkeit gewählt und das Unternehmen „50plus! Tours“ gegründet. Und ich muss zugeben: „Ich bin mit dieser Entscheidung richtig glücklich“.

 

Immer wieder werde ich nach meinen schönsten Reisezielen gefragt. Das kann ich gar nicht beantworten. Bei jeder Reise gibt es besonders schöne Programminhalte, die jede einzelne Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis machen; das kann dann auch einfach mal der Besuch eines Kräutergartens bei Emma ums Eck sein.

Nicht lang schnacken….Koffer packen, denn nur so kann man Reiseträume verwirklichen!

…und hier seht Ihr noch eine ganz andere kreative Seite von mir. Ich handwerke leidenschaftlich gerne und es entstehen ganz tolle Geschenke, individuell hergestellt und somit „einzigartig“. Kiek mol rin auf meiner Seite:    https://www.bk-frickelkram.de/